Deine Beraterin für ein gesundes Leben

Im Jahre 2015 entdeckte ich die Aromaöle-Fläschchen von doTerra bei einer Kollegin und informierte mich über diese Produkte. Bei einem Vorstellungsabend der Öle erfuhr ich dann viel über die Wirkung und Einsatzmöglichkeiten der verschiedensten Aromaöle.

 

Ich beschäftigte mich daraufhin ausführlich mit diesem Thema und testete in Selbstversuchen die Wirkung der Anwendungen. Meine Familie profitierte von meinem neuen Interesse ebenso. Die positive Wirkung der verschiedensten Einsatzmöglichkeiten überzeugte mich!

 


Im April 2016 erlangte ich das Zertifikat für AromaTouch® Technik.  Die Prüfung zur ärtzlich geprüften Aromafachberaterin erfolgte im Jahr 2017.

 

Für die Anwendung von Körperkerzen absolvierte ich 2017 die erforderliche Ausbildung und schloss mit dem Körperkerzenzertifikat ab.

 

Ebenso erhielt ich für AccessBars® mein Zertifikat im Jahr 2017.

2019 erlangte ich den zertifizierten Humanegergetiker.


 

 

Mein Bestreben ist es nun, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Menschein weiter zu geben und eine Hilfestellung für die verschiedensten Lebenssituiationen zu bieten.

 

Jeder Mensch besitzt innere Heilkräfte, die nur darauf warten, geweckt und aktiviert zu werden.